Willkommen im Cevi Haus Seewil in Vinelz


Saison 2018 

 

Liebe Gäste, wir heissen euch alle herzlich Willkommen im CVJM/F-Ferienhaus Seewil in der Saison 2018!

Was planen wir im 2018?

Die Fassadenrenovation rund ums Haus geht weiter. Jedes Jahr wird eine Seite gemacht. Warum nicht schneller und alles aufs Mal? Weil wir es selber machen und unser Budget es nicht erlaubt, den ganzen Betrag in einem Jahr aufzuwenden.

Wenn es das Wetter und die Verfügbarkeit der Forstwartressourcen zulassen, werden wir im 2018 eine grössere Waldpflegeaktion durchführen. Entweder vor der Saison im Frühling oder danach im Herbst.

Unsere Geschrirrspülmaschine hat fast 19 Jahre lang gedient. Nun ist sie altersschwach und wird per Saison 2018 durch eine neue ersetzt.

Im 2017 wurden die beiden Warmwasserboiler ersetzt. Auch diese Geräte haben mehr als 2 Jahrzennte lang treu geheizt, sind dann aber immer reparaturanfälliger geworden.

Wir wünschen allen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt im Seewil!

 

Das Hausteam

 

 

Copyright © 2016 CEVI Haus Seewil in Vinelz 

Website created by Job Factory Basel AG